Fit & Fun radelt beim 24h Spinning Event

Spinning2016 4Am Samstag, 22. Oktober 2016 ging die 24-Stunden-Spinning-Aktion der Schwäbischen Zeitung in der Ehinger Sport Express Arena in die 5. Runde. Beim diesjährigen Spinning Marathon zugunsten des Ehinger Jugendhauses und des Fördervereins der Schmiechtalschule haben insgesamt 384 Radler die Spinning-Räder zum Glühen gebracht.

Unter den Radlern waren auch fleißige Radler der Fit & Fun Gruppe zu finden. Unter der Leitung von Manu Jerg sind beim diesjährigen Spinning Event 18 Radler auf dem Sattel gesessen und haben ordentlich in die Pedale getreten.

Spinning2016 3Um 11 Uhr fiel am Samstag der Startschuss zum 24-Stunden-Spinning Event. In der Stunde 9 haben sich die Sportler der Fit & Fun Gruppe unter der Leitung von Manu Jerg mächtig ins Zeug gelegt, um ordentlich Kilometer für einen guten Zweck zu fahren. Neben dem SC Berg haben einige andere Sportvereine, Hobbygruppen, Teilnehmer vieler Sponsoren und viele viele Sportler, an der Spinning-Aktion teilgenommen.

Nach 24 Stunden standen insgesamt 8608 erradelte Kilometer auf den Tachos der Spinningräder.