Bezirksmeisterschaften

Louise webAm 11. Und 12. Oktober fanden die Bezirksmeisterschaften 2015 in Ulm statt.

Am Samstag starteten die Mädchen und Jungen U12 bis U15 in das Turnier, am Sonntag waren die Kleinsten, also die Mädchen und Jungen U11 dran, sowie die Mädchen und Jungen U18. Für viele der Teilnehmer war es das erste Turnier und somit stand der Spaß an  erster Stelle.

Am Sonntag starteten Benjamin Schepers, Richard Hammerschmidt, Emil Schläger, Erik Tabert und Louise Dalheimer in der U11 Konkurrenz. In der Altersklasse U18 gingen Daniel Tabert, Jessica Lechner, Celina Mohr und Bianca Stocker an den Start.

Ein großer Erfolg für die Jungen U11 war der Einzug ins Doppelfinale von Schepers/Hammerschmidt, die sich zwar im Finale geschlagen geben mussten, sich somit aber einen tollen zweiten Platz sicherten.

Louise zeigte an diesem Tag wieder, dass sie top in Form ist und die Nase im Bezirk ganz weit vorne hat. Sie sicherte sich sowohl im Einzel als auch im Doppel den ersten Platz.

Daniel Tabert gelang der Einzug ins Halbfinale, wo er sich leider gegen den späteren Bezirksmeister geschlagen geben musste.

Die Mädels konnten an diesem Tag leider nicht ihre Bestform zeigen und mussten sich alle mit dem Einzug in die Trostrunde zufrieden geben, die Jessica dann aber noch gewinnen konnte.

Im Doppel konnten sich Jessica und Celina einen tollen zweiten Platz sichern und mussten sich nur im Finale gegen das Spitzendoppel Kiessling/Schneider geschlagen geben.

Alles in allem ein tolles Turnier für den SC Berg, bei dem auch alle Anfänger die erste Turnierluft schnuppern konnten.

Am 11. Und 12. Oktober fanden die diesjährigen Bezirksmeisterschaften in Ulm statt.

Am Samstag starteten die Mädchen und Jungen U12 bis U15 in das Turnier. Für viele der Teilnehmer war es das erste Turnier und somit stand der Spaß an  erster Stelle. Am Samstag waren Johannes Geyer, Silas Burgmaier, Philipp Maunz und Leon Braig im Einsatz, sowie von den Mädchen Annika Schepers und Annelie Ried. Annelie Ried konnte sich im Einzel den zweiten Platz sichern und zusammen mit Annika im Doppel den Sieg holen.

Am Sonntag waren die Kleinsten, also die Mädchen und Jungen U11 dran, sowie die Mädchen und Jungen U18.

Es starteten Benjamin Schepers, Richard Hammerschmidt, Emil Schläger, Erik Tabert und Louise Dalheimer in der U11 Konkurrenz. In der Altersklasse U18 gingen Daniel Tabert, Jessica Lechner, Celina Mohr und Bianca Stocker an den Start.

Normal 0 21 false false false DE X-NONE X-NONE