Schwerpunkt U15

Am Sonntag, den 19.10.14 fand das Schwerpunktranglistenturnier der Jugend U15 in Untergröningen statt. Von Berg war für dieses hochklassige Turnier Annelie Ried qualifiziert.

In ihrer Gruppe gewann Annelie zwei Spiele, eines davon gegen die spätere Turniersiegerin Nina Feil vom TSV Untergröningen. Leider musste sich Annelie in der Gruppenphase mehrmals knapp geschlagen geben, sodass es schließlich nur für den Kampf um die Plätze 7 bis 12 reichte.

In der Endrunde konnte Annelie nur noch ein Spiel gewinnen und weil die Ergebnisse von der Vorrunde übertragen wurden, stand am Ende eine Bilanz von 1:4 Siegen, was den 11. Platz für Annelie bedeutet.

Insgesamt ein tolles Turnier, bei dem man viel lernen kann und allein die Teilnahme  schon ein riesiger Erfolg ist.