Sport-Club Berg e.V.

... Tischtennis und Gesundheitssport für Groß und Klein

  • Schrift vergrößern
  • Standard-Schriftgröße
  • Schriftgröße verkleinern

Jungenbezirksrangliste

E-Mail Drucken PDF

Am Sonntag, den 31.01, fand, in Herrlingen, die Zwischenrunde der Jungenbezirksrangliste statt.

Daniel Tabert BezirksranglisteEingeladen waren alle Jungen, welche in der Vorrunde, der Jungen U18, weiter kamen oder welche sich im Vorjahr schon vorqualifiziert haben. Unter 30 eingeladene Spieler, trat Daniel Tabert als einziges Mitglied, vom SC Berg, an. Alle Teilnehmer wurden in drei Zehnergruppen eingeteilt. Durch einige Absagen, wurden daraus aber eine neuner- und zwei achtergruppen. Daniel startete in der stärksten Gruppe, konnte aber durch einen kühlen Kopf und schlauem Spiel, einen guten 4. Platz ergattern und hat sich somit in die Leistungsklasse 2, der Endrunde weiterqualifiziert.