Bezirksendrangliste der Mädchen und Jungen

Richard BezirksendranglisteDer SC Berg mischt erneut vorne mit

Am 20.03 fand die Bezirksendrangliste, im Tischtennis, in Senden statt. In verschiedenen Altersklassen, traten die Besten 10 Jungs und Mädchen des Bezirkes Ulm, gegeneinander an. Die ersten zwei Sieger dürfen an der Schwerpunktrangliste, für den Bezirk Ulm an den Start gehen, wo sie gegen die Besten anderer Bezirke antreten.

Um an der Endrangliste teilzunehmen musste man jedoch zuerst die Vor- und Zwischenrunde meistern, was 8 Einladungen für den SC Berg zu einer hervorragenden Leistung macht. Bei den Mädchen konnte man sich, wegen dem kleinen Teilnehmerfeld, noch frei anmelden. Insgesamt sind zwei Mädchen und sechs Jungs, aus Berg, der Einladung gefolgt.

Lea Scheuing, welche in der U12 Konkurrenz startete, wurde ohne eine einzige Niederlage, Erste. Dieses herausragende Ergebnis konnte auch Jana Hoffmann, bei den Mädchen U15 erzielen. Bei den Jungen U13 konnte Felix Hoffman sich den Zweiten Platz ergattern. Sowie Richard Hammerschmidt, der nach einem überragendem Endspiel, den Zweiten Platz, bei den Jungen U12 erspielen konnte. Ebenfalls bei den Jungen U12, konnte Markus Gobs als Dritter, mit Richard Hammerschmidt auf das Podest steigen. Leander Denzel, ebenfalls U12, hat den Sechsten Platz erreicht. Daniel Tabert, welcher bei den Jungen U18 mitspielte, konnte in der Leistungsklasse II, durch sehr knappe Spiele, den Vierten Platz erreichen. Jana Lea Bezirksendrangliste

Somit haben sich 4 von 6 teilgenommene Berger, für die Schwerpunktrangliste qualifiziert. Lea Weber, welche an der Endrangliste nicht teilnehmen konnte, wurde aufgrund ihrer Stärke automatisch für die Schwerpunktrangliste qualifiziert. Dadurch wird der Bezirk Ulm, bei den Mädchen U12, nur von Bergerinnen vertreten.