Erfolgreiches Wochenende für den SC Berg

Erfolgreiches Wochenende für den SC Berg

Damen I 04.03.17-BearbeitetAm Samstag, den 04.03 spielten 4 Mannschaften des SC Berg. Vier Spiele vier Siege.

Am Vormittag spielten die Mädchen U12 (Lea Weber, Anna Scheuing und Sarah Koch) gegen den TSV Herrlingen, sie siegten deutlich mit 7:0.

Am Abend ging es dann für die Siege des SC Berg weiter. Die Herren III (Sandro Plietzsch, Walter Ziegler, Josef Niederer, Günter Born, Paul Maier und Berthold Neidig) hatten ein Auswärtsspiel beim SV Unterstadion. Sie siegten mit 6:9.

Bei den Herren IV, die mit Walter Tabert, Dario Kurevija, Helmuth Junger, Timo Reutter, Fabian Scheuing und Martin Maier antraten, war es ähnlich, sie hatten ein Auswärtsspiel in Rottenacker und gewannen mit 9:5.

Die Damen I hatten ein Heimspiel gegen den PSV Heidenheim. Die Damen spielten mit Jasmin Stocker, Sarah Pflug, Carina Ziegler und Lydia Moll. Sie gewannen mit 8:3.