"Meisterschaft verpasst – trotzdem Super Saison gespielt"

"Meisterschaft verpasst – trotzdem Super Saison gespielt"

SC BergDamenVerbandsklasseSuedSaison16 17BAAm vergangenen Wochenende, Sonntag den 02.04, spielten die Damen I um den Aufstieg. Leider konnten sie sich gegen den, starken Konkurrenten, TSV Herrlingen III nicht durchsetzen. Sie verloren 8:3, das hört sich als klares Ergebnis an, doch so eindeutig war es nicht. Die Damen mussten leider schon gleich am Anfang beide Doppel im fünften Satz knapp abgeben und somit standen sie schon 0:2 hinten. Danach schaffte es leider nur Jasmin Stocker und Nadine Wollinsky spiele für sich zu gewinnen. Jasmin gewann ihr erstes Einzel im fünften Satz. Nadine Wollinsky gewann beide Einzel. Die anderen, Sarah Pflug, Carina Ziegler und Lydia Moll, konnten leider kein Spiel für sich gewinnen, trotz Spannenden und knappen Spielen. Mit einer Spielbilanz von 24:4 haben sie eine super Saison gespielt und können jetzt schon auf sich stolz sein. Sie haben dennoch eine Chancen Aufzusteigen, wenn sie die Relegation gewinnen. Wir drücken ihnen die Daumen.