Sport-Club Berg e.V.

... Tischtennis und Gesundheitssport für Groß und Klein

  • Schrift vergrößern
  • Standard-Schriftgröße
  • Schriftgröße verkleinern

Spannende Spiele am 6. Spieltag

E-Mail Drucken PDF

Am vergangenen Samstag, den 21.10.2017, durften die Mädchen U12 des SC Berg ihr Spiel gegen Herrlingen auf dem Ulmer U12 2017_Maedchenspieltag_HomepageMädchenspieltag in Ludwigsfeld austragen. An diesem Tag wurden insgesamt 8 Punktspiele der Mädchen der unterschiedlichen Altersklassen und Ligen, in Ludwigsfeld, gespielt. Die Mädchen U12 konnten mit einem klaren 10:0 Sieg in ihrem zweiten Saisonspiel überzeugen, wodurch sie, weiterhin ungeschlagen, an der Tabellenspitze bleiben. Amußerdem starteten am vergangenen Wochenende nun auch die Damen II in die Saison. In ihrem ersten Heimspiel konnten sie in einem knappen Spiel ein Unentschieden gegen den TV Merklingen erreichen. Insgesamt lief es an diesem Spieltag besser als in der vorherigen Woche, aber bei vier Siegen aus 11 Spielen bleibt noch Raum zur Verbesserung.

Ergebnisse Mannschaftssport und Punktejäger

TSV Herrlingen – Mädchen U12 0:10
L. Weber/A, Scheuing
Lea Weber (3)
Klara Dalheimer (3)
Anna Scheuing (3)

SG Aulendorf – Mädchen U18 I 6:0

Jungen U12 I – TTC Ehingen 7:3
Andreas Wagner (3)
Nico König (2)
Felix Weber
Linus Steinwender

TSV Pfuhl – Jungen U18 I 6:3
Felix Hoffman (2)
Felix Bosler

Jungen U18 II – TSV Berghülen 6:4
B. Schepers/E. Tabert
Martin Burda
Bastian Weber
Benjamin Schepers (2)
Erik Tabert

Jungen U18 III – SV Mähringen 0:6

TTC Gnadental -  Damen I 8:0

Damen II – TV Merklingen 7:7
B. Stocker/L. Ströbele
Bianca Stocker (2)
Leonie Ströbele (2)
Jessica Lechner
Carolin Braig

Herren I – TSV Blaubeuren 5:9
T. Maier/M. Maute
Thomas Maier (2)
Maute Michael
Julian Geyer

TSV Schelklingen – Herren III 6:9
C. Beck/F. Hanke
Günter Born
Walter Tabert
Josef Niederer
Christian Beck (2)
Fabian Hanke (2)
Helmuth Junger

Herren IV – TSV Blaustein II 2:9
D. Kurevija /T. Reutter
Berthold Neidig