Jana Hoffmann bei der Quailfikation zur TTBW Einzelmeisterschaft-Ergebnisse

Am Sonntag, den 19.11 trat Jana Hoffmann in Mosbach zum Quali-Ranglistenturnier für die TTBW Einzelmeisterschaften an. Dafür hatte sie sich beim Schwerpunktranglistenturnier in Erbach qualifiziert. Bei diesem Quali-Ranglistenturnier treten die bestplatzierten Spieler der Schwerpunktranglistenturniere gegeneinander an. Gespielt werden zwei Runden, wer die Vorrunde unter den besten zwei seiner Gruppe Jana Hoffmann_Hpabschließt, darf in der Endrunde um die Plätze 1-8 spielen. Die schlechter Platzierten Spieler der Vorrunde spielen dann um die Plätze 9-16. Jana gewann in der Vorrunde drei ihrer vier Spiele und durfte somit als Gruppenzweite der Vorrunde um die Plätze 1-8 spielen. In der Endrunde konnte sie, gegen die meist älteren Gegner, nur eines ihrer drei Spiele für sich entscheiden, wodurch sie um Platz sieben Spielen durfte. Dieses Spiel gewann sie klar mit 3:0 Sätzen. Somit belegte sie insgesamt einen sehr guten siebten Platz. Da sich aber nur die besten fünf jeder Altersklasse direkt für die badenwürtembergischen Einzelmeisterschaften qualifizieren, muss Jana darauf hoffen, nachnominiert zu werden. Hier die Mannschaftsergebnisse des letzten Wochenendes.

Ergebnisse Mannschaftssport und Punktejäger

Mädchen U18 II –Sport-Club Bach 5:5