Sport-Club Berg e.V.

... Tischtennis und Gesundheitssport für Groß und Klein

  • Schrift vergrößern
  • Standard-Schriftgröße
  • Schriftgröße verkleinern

Erster Spieltag der Rückrunde

E-Mail Drucken PDF

Am letzten Samstag ging es wieder los mit den ersten Partien der Rückrunde. Für die Jugendmannschaften des SC-Berg war es jedoch kein guter Start. Die Jungen U12 waren in ihren beiden Spielen jeweils deutlich unterlegen und auch die Jungen U18III verloren, trotz einer super Leistung, knapp. Bei den Aktiven verlief der Rückrundenstart dagegen erfreulicher. Während die Herren II in Griesingen relativ klar mit 9:3 gewinnen konnten, mussten die Spiele der Herren I und III jeweils mit dem Schlussdoppel beendet werden. Dieses wurde in beiden Fällen verloren, wodurch beide Mannschaften ihre Spiele mit 8:8 beendeten.

Ergebnisse Mannschaftssport und Punktejäger

Samstag, 20. Januar

Jungen U12 I – SSV Ulm 1846 0:12

FC Strass – Jungen U12 II 0:9

SV Mähringen – Jungen U18 III  6:4
Andreas Wagner
Nico König(2)
Johannes Geyer

Herren I – TSV Herrlingen III 8:8
T. Maier/ M. Maute
Thomas Maier (2)
Michael Maute
Gerhard Geyer
Julian Geyer (2)
Gerhard Scheuing

SG Griesingen II – Herren II 3:9
J. Pflug/ F. Pflug
S. Pflug/ J. Maier
Carina Ziegler (2)
Sarah Pflug
Jochen Pflug (2)
Franz Pflug
Jürgen Maier

Herren III – TSV Blaustein II 8:8
F. Endlichhofer/ B. Neidig
G. Born/ J. Niederer
Berthold Neidig
Fabian Hanke (2)
Günter Born
Josef Niederer (2)