Sport-Club Berg e.V.

... Tischtennis und Gesundheitssport für Groß und Klein

  • Schrift vergrößern
  • Standard-Schriftgröße
  • Schriftgröße verkleinern

Damen in der Herrenmannschaft? - Ergebnisse

E-Mail Drucken PDF

Herren II_mitDamenSeit dieser Saison dürfen Damen als weibliche Ergänzungsspieler (WES) auch in Herrenmannschaften der unteren Klassen (bis einschließlich Verbandsklasse) antreten.Um die Herrenmannschaften als „Ersatzspieler“ zu verstärken, spielen die Damen des SC-Berg seit der Rückrunde nun also auch bei den Herren. Dass das aber keinesfalls ein Nachteil ist zeigen vor allem Carina Ziegler und Sarah Pflug, die nun auch in ihrem zweiten Spiel bei den Herren II punkten konnten. Nachdem die Beiden schon beim ersten Rückrundenspiel der Herren II an vier Punkten beteiligt waren, konnten sie auch am vergangenen Spieltag drei Punkte erzielen und waren somit maßgeblich an den beiden Siegen der Herren II beteiligt.

ÂÂ

Ergebnisse Mannschaftssport und Punktejäger

Mädchen U18 II – SSV Ulm 1846 1:9
Klara Dalheimer

Jungen U12 II – SC Heroldstatt 6:4
Felix Weber
Felix Geiselhardt
Benjamin Wenger
Moritz Leine

Jungen U18 I – TSV Erbach 6:3
Jana Hoffmann (2)
Felix Hoffmann (2)
Philipp Maunz (2)
Felix Bosler

SF Dornstadt II – Herren I 5:9
G. Geyer/ J. Geyer
T. Schmidt/ G. Scheuing
Thomas Maier (2)
Thomas Schmidt (2)
Gerhard Scheuing (2)
Jochen Pflug

Herren II – SpVgg Obermachtal 9:5
J. Maier/ S. Plietzsch
Carina Ziegler
Sarah Pflug (2)
Jochen Pflug
Jürgen Maier
Franz Pflug (2)
Sandro Plietzsch


Herren III – TSV Schelklingen 9:5
F. Endlichhofer/ B. Neidig
Felix Endlichhofer (2)
Berthold Neidig
Fabian Hanke (2)
Günter Born (2)
Timo Reutter

Herren IV – SSV Ulm 1846 IV 4:9
P. Maier/ H. Junger
Helmuth Junger (2)
Thomas Steinle

TSV Schelklingen – Herren IV 9:5
Helmuth Junger (2)
Dario Kurevija
Thomas Schick
Thomas Steinle