Sport-Club Berg e.V.

... Tischtennis und Gesundheitssport für Groß und Klein

  • Schrift vergrößern
  • Standard-Schriftgröße
  • Schriftgröße verkleinern

Herren II drehen Spiel – Ergebnisse

E-Mail Drucken PDF

Herren II_neunsiebenBeim Heimspiel der Herren II am vergangenen Samstag stand es bereits nach den ersten sieben Spielen 1:6. Doch die Spieler ließen sich davon nicht beunruhigen und schafften es durch sehr gute Leistungen mit einem 8:7 Vorsprung in das Schlussdoppel zu starten.
Auch in diesem zeigten die Spieler der Herren II eine sehr gute Leistung wodurch sie es mit 3:1 gewinnen konnten. Somit konnten die Berger den dritten Sieg im vierten Rückrundenspiel einfahren.

 

 

JungenU18II u12er

Jungen U18 II mit U12ern erfolgreich

Die Jungen U18 II traten am Sonntag gegen Westerheim an. Leider fehlten gleich zwei berger Spieler, wodurch die U12 Spieler Linus Steinwender und Felix Weber als Ersatz mitspielten. Dass das aber keinesfalls ein Nachteil war, zeigten die Beiden mit starken Spielen. Schlussendlich konnte Linus sogar ein Spiel gewinnen, wodurch die Mannschaft des SC-Berg mit 6:2 gewann.
Hier die weiteren Ergebnisse des vergangenen Spieltages.

Ergebnisse Mannschaftssport

-und Punktejäger

Samstag, 03. März 2018

SV Westerheim II – Jungen U18 I I2:6
B. Weber/L. ScheuingBastian Weber (2)
Lea Scheuing (2)
Linus Steinwender

Jungen U18 III – SG Nellingen 1:6
Erik Tabert

SpVgg Gröningen-Satteldorf – Damen I 8:2
Jana Hoffmann (2)

Damen II – SSV Ulm 1846 II 8:4
C. Ziegler/ K. Silz
Carina Ziegler (3)
Sarah Pflug (2)
Kerstin Silz (2)
 
Herren I – RSV Ermingen 9:1
T. Maier/M. Maute
T. Schmidt/G. Scheuing
Thomas Maier (2)
Michael Maute
Gerhard Geyer
Thomas Schmidt
Julian Geyer
Gerhard Scheuing

Herren II – TSV Erbach II 9:7
J. Pflug/ F. Pflug
J. Maier/S. Plietzsch
Sarah Pflug
Jochen Pflug
Jürgen Maier
Franz Pflug (2)
Sandro Plietzsch (2)

Herren III – SV Unterstadion 8:8
F. Endlichhofer/B. Neidig (2)
C. Beck/F. Hanke
G. Born/J. Niederer
Felix Endlichhofer (2)
Günter Born
Josef Niederer