Jungen U12 I weiterhin klarer Tabellenführer

Am Samstagmorgen, den 09.02.2019 um 10 Uhr startete der Spielbetrieb des SC Berg. Ersatzgeschwächt trafen unsere Jungen U18 II auf Nellingen. Trotz einer kompakten guten Mannschaftsleistung reichte es am Ende nicht zu einem Sieg. Somit verloren unsere Jungen U18 II nicht nur das Punktspiel mit 6:4 gegen Nellingen, sondern auch die Tabellenführung. Um 11 Uhr ging es weiter mit den Mädchen U12 II zuhause gegen den VfB Ulm. Neu am Start war Elisabeth Lock die ihre zwei Einzelspiele klar und deutlich für sich gewinnen konnte, eine wirklich beachtliche Leistung der jungen Spielerin. Am Ende jedoch setzte es eine klare 8:2 Niederlage gegen den VfB Ulm.MädchenU12II 090219 Am Nachmittag gegen 14:30 trafen die Mädchen U18 gegen den Zweitplatzierten TSG Abtsgmünd an. Durch starke Leistungen von Jana Hoffmann und Lea Scheuing konnten die Mädels ihr Spiel bis zum Ende hin souverän durchspielen und siegten am Schluss mit 6:2. Zwischenzeitlich spielten die Damen I ihr erstes Rückrundenspiel in Schwenningen. Dieses Spiel war durch starke Leistungen beider Mannschaften relativ ausgeglichen und endetet am Schluss verdient für beide Mannschaften mit einem Remis 7:7. Um 16 Uhr waren dann unsere jungen Talente die Jungen U12 I an der Reihe. Unsere Jungs ließen den Vöhringer Spielern kaum eine Chance und siegten mit einem klaren 7:1. Dies bedeutet die weitere und klare Tabellenführung. Das letzte Spiel an diesem Tage bestritten die Herren II die ebenfalls ihr erstes Rückrundenspiel hatten gegen den TSV Risstissen. Die Herren II erwischten keinen soliden Tag und mussten sich deutlich gegen Risstissen mit 9:4 geschlagen geben.

Ergebnisse Mannschaftssport und Punktejäger

Samstag, 09.Februar