Erster Punktgewinn der Jungen U18 III

Am Freitag, den 22.03.2019 starteten in den Spieltag unsere Jungen U18 I gegen den SC Staig II. Trotz der starken Gegenwehr und den hervorragenden Einzelerfolgen, mussten sich die Jungen U18 I knapp mit 6:4 geschlagen geben. Das nächste Spiel an diesem Wochenende hatten die Mädchen U12 II am Samstagmorgen um 10:00 Uhr in Nellingen. Hierbei sprang ein weiterer Sieg der Mädels heraus. JungenU18 230319Mit 8:0 konnten sie die Nellinger Mädels bezwingen. Eineweitere solide Leistung konnten unsere Neulinge die Jungen U12 III vorzeigen. Sie gewannen gegen den SSV Ulm klar und deutlich mit 12:3. Um 14:00 Uhr spielten die Jungen U12 II gegen Heroldstatt. Trotz guter Leistungen von Jens Weber, Felix Weber und Linus Steinwender verloren die Jungs mit 4:8 gegen den SC Heroldstatt. Am späteren Nachmittag kamen dann die Jungen U18 III an die Reihe. Hierbei setzte es den ersten Punktgewinnn in der Saison gegen den VfB Ulm. Durch eine sehr starke Leistung von Benjamin Wenger, erspielten sich die Jungs ein 5:5. Am Abend stand dann das Programm der Herren an. Die Herren III mussten sich mit 9:6 gegen Obermarchtal knapp geschlagen geben und landeten somit auf dem 7.Tabellenplatz. Hingegen konnten unsere Herren II gegen den SC Bach II einen knappen 9:7 Sieg einfahren.Das letzte Spiel an diesem Tage bestritten die Herren I gegen den VfL Munderkingen. Hierbei musste man sich ohne den starken aufspielenden Thomas Maier mit 9:5 geschlagen geben.

Ergebnisse Mannschaftssport und Punktejäger

Freitag. 22.März