Herren II dominieren in Rottenacker

Am Samstagmittag, den 30.03.2019 begann der Spielbetrieb des SC Berg. Das erste Spiel an diesem Tage bestritten die Jungen U18 I gegen den TSF Ludwigsfeld. Hierbei konnte Richard Hammerschmidt sein ganzes Können unter Beweis stellen. Er gewann gegen den bis dahin ungeschlagenen Philipp Salaris mit 3:0. Trotz guter Mannschaftsleistung verloren die Jungen U18 I mit 4:6. Zeitgleich um 15:00 Uhr spielten die Damen II gegen Rammingen. Hierbei setzte es eine 4:8 Niederlage, trotz einer guten Leistung von Lydia Moll. Am Abend siegten die Herren II klar und deutlich gegen die TSG Rottenacker mit 9:1. Das letzte Spiel an diesem Abend hatten die Herren I gegen Blaubeuren, trotz einer souveränen Leistung von Thomas Maier und Jasmin Stocker, gelang es den Herren nicht zu einem Erfolg. Am Schluss verloren die Herren mit 5:9 gegen Blaubeuren.

Ergebnisse Mannschaftssport und Punktejäger

Jungen U18 I – TSF Ludwigsfeld 4:6