Mädchen U15 sichern sich Platz 2 beim Pokal Final-Four

Am Sonntagmorgen, den 07.04.2019 um 9:00 Uhr begann das Final-Four des Bezirk Ulm. Am Morgen spielten die Konkurrenzen der Jungen und Mädchen U15, hierbei startete der SC Berg bei den Mädchen U15.PokalfinalfourU15Mädchen 070419 An den Start für den SC Berg gingen Lea Scheuing, Klara Dalheimer, Anna Scheuing, Antonia Egle. Die erste Partie der Mädchen stand gegen den TSV Laichingen an, hierbei setzten sich die Mädchen klar und deutlich mit 6:2 durch und zogen somit ins Pokal Final 4 Finale ein. Im Finale trafen sie auf die dominierenden Illertissener Spielerinnen. Anfangs schien die Partie sehr ausgeglichen, doch am Ende waren die Spielerinnen von Illertissen immer ein Hauch besser und somit verloren die Mädchen ihr Spiel im Finale mit 3:6. Am Mittag um 14:00 Uhr begann die Konkurrenz der Jungen und Mädchen U18. In der Konkurrenz der Jungen U18, waren die Jungs des SC Berg vertreten. Eine ersatzgeschwächte Mannschaft konnte an diesem Tag leider nur wenige Satzgewinne für sich entscheiden und somit erspielten sich die Jungs Platz 4.