Neujahrsturnier 2008 wieder ein Erfolg!

Das Neujahrsturnier 2008 war wieder ein voller Erfolg! Angefeuert von zahlreichen Zuschauern sind am Samstag 202 Damen und Herren in 6 Konkurrenzen beim Neujahrsturnier angetreten. Am Sonntag waren 130 Mädchen und Jungen am Start.

honold_rembold.jpgNach einem langen Turniertag standen am Samstag gegen Mitternacht alle Sieger der Aktiven fest.  Die Pokale bei den Damen I nahmen Katrin Honold und Sonja Rembold mit nach Herrlingen. Die Sieger bei den Herren I heißen Claudius Bauman und Damian Zech (SV Ettenkirch / TTF Liebherr Ochsenhausen.

komarowsky_seitz.jpg Auch ein Team aus der Region war ganz oben auf dem Treppchen: unsere Jugendspielerinnen Kathrin Seitz und Nathalie Komarowsky errangen den Sieg bei den Damen II.

Die Abwicklung des Jugend-Turniers mit "nur" 65 Teams war für das eingespielte Turnierteam des SC ein Klacks. Es konnte so straff durchgezogen werden, daß die Teilnehmer teilweise konditionell ziemlich gefordert wurden, denn es gab so gut wie keine Wartezeiten.

helmuth_joschi.jpgAuch in diesem Jahr kamen die meisten Aktiven-Teams von den TTF Neckartenzlingen. Helmuth Junger überreichte hierfür eine Einladung zu einem Bierseminar der BergBrauerei. Den 100 Euro-Schein für die meisten Jugend-Teams hätte eigentlich der SC Berg selbst bekommen. Dieser wurde aber vom Berger Jugendleiter an den SC Staig weitergereicht.

patrizia_russ.jpg Ihr Glück kaum fassen konnte Patrizia Russ vom TSV Herrlingen. Sie gewann bei der Verlosung das begehrte Nokia 5310 XPress Music Handy! Der zweite Handy-Gewinner war Manuel Stecher vom SC Vöhringen. Alle Teilnehmer der Jugendkonkurrenzen gewannen einen Sachpreis bei der Tombola und auch viele Aktive durften sich über Tombola-Preise freuen.