Jasmin Stocker unter den besten 20!

thumb Jasmin RLT

Durch ihren dritten Platz bei der TTVWH-Schwerpunktrangliste hatte sich Jasmin Stocker zwar nicht die direkte Qualifikation,

aber immerhin einen Top-Nachrückerplatz für die Baden-Württembergische Jahrgangsrangliste in Reutlingen gesichert.

Und sie hatte Glück!

Dadurch, dass eine der direkt qualifizierten Spielerinnen nicht am Turnier teilnehmen konnte, wurde sie nachnominiert und durfte auch antreten.

Für Jasmin ist das die letzte Möglichkeit als Jugendspielerin bei diesem Turnier mitzumachen, da sie ab nächstem Jahr bei den Damen spielen muss.

In der Gruppe erwarteten Jasmin noch fünf Gegnerinnen, gegen die sie antreten musste. Es erwarteten sie einige gute Partien, bei denen sie sehr zufrieden mit ihrem eigenen Auftreten sein konnte. Leider konnte sie letztendlich nur ein Spiel für sich entscheiden und sich somit in der Gruppe den 5. Platz sichern.

Insgesamt bedeutete das für sie den 17. Platz.

Im Großen und Ganzen kann sie aber dennoch mit ihrer Leistung zufrieden sein, schließlich gehört sie zu den Top 20 Spielerinnen ihres Alters in ganz Baden-Württemberg.

Mit etwas Glück blüht ihr noch die Nachnominierung zur TTBW Top 16 Rangliste in Weinheim.