SC Berg kooperiert mit Butterfly

Der SC Berg hat zur neuen Tischtennis-Saison einen Sponsoring-Vertrag mit der Japanischen Premium Tischtennis-Marke Butterfly geschlossen. Butterfly wird dabei vertreten durch den Butterfly Store Süd Bayern in Regensburg. Dieser ist aufgrund der Gebietseinteilung nach Postleitzahlen für den Alb-Donau-Kreis zuständig.

Dreizehn Tischtennis-Mannschaften des SC Berg nehmen inzwischen am regulären Spielbetrieb teil, davon zwei in überregionalen Spielklassen: Damen I in der Verbandsklasse und Mädchen U18 in der Landesliga. Als Einsatzstelle für ein Freiwilliges Soziales Jahr und durch Teilnahme an allen relevanten Ranglisten und vielen Turnieren, sowie die sehr aktive Jugendarbeit ist der SC Berg im Tischtennis der Region und dem Landesverband sehr präsent. Das macht uns auch interessant für Sponsoren.
So hatten wir mehrere Angebote von Tischtennis-Anbietern vorliegen. Am überzeugendsten war jedoch das Angebot von Butterlfy. Andreas Dinauer, der Inhaber des Butterfly Store Regensburg, kam extra nach Berg, um die zukünftigen Kooperationsmöglichkeiten mit der Vereinsführung und Abteilungsleitung zu diskutieren. Dabei stellte man schnell fest, dass auch „die Chemie stimmt" und eine längerfristige Zusammenarbeit angestrebt wird.

Der SC Berg wird zukünftig in Trikots der Firma Butterfly spielen und auch allen anderen Tischtennis-Vereinsbedarf exclusiv von Butterfly beziehen. Im Gegenzug kaufen wir diese zu ganz besonderen Konditionen ein. Auch bei der Ausrüstung der FSJ-Mitarbeiter und des Jugend-Trainerteams werden wir ab sofort von Butterfly unterstützt.

Die Exklusivität beschränkt sich auf den Bereich Tischtennis-Ausrüstung. Wir dürfen auch weiterhin uneingeschränkt mit Sponsoring-Partnern aus dem Nicht-Tischtennis-Bereich zusammenarbeiten. Interessierte Firmen dürfen den den Verein gerne ansprechen.

Sehr interessant ist die Kooperation mit Butterfly auch für unsere Mitglieder. Sie können nun alle Butterfly-Produkte wie Schläger, Beläge, Hölzer, Kleidung usw. zu Sonderkonditionen einkaufen – bei Bedarf auch jede andere Marke. Weiterhin gibt es jederzeit die Gelegenheit, kostenlos Material zu testen, ein Materiallager vor Ort und einen schnellen Lieferservice. Somit sind die besonders hochwertigen und begehrten Butterfly Produkte nun für alle Vereinsmitglieder besonders einfach und unschlagbar günstig zu beziehen. Deteillierte Infos dazu gibt es bei Gerhard Scheuing.
Natürlich sind die Mitglieder auch weiterhin frei bei der Entscheidung, welches Spielmaterial sie benützen und wo sie dieses kaufen.