Top 10

Am 28.09.14  fand das Top 10 Turnier des Bezirks Ulm in Langenau statt. Vom SC Berg nahmen 3 Spielerinnen teil, Jessica Lechner, Celina Mohr und Annelie Ried. Bianca Stocker musste leider krankheitsbedingt das Turnier absagen.

Jessica und Celina starteten in der Altersklasse U18 und mussten sich gleich im ersten Spiel gegeneinander messen. Annelie Ried startete noch bei den U15 Mädels. Alle 3 Mädels zeigten eine tolle Leistung. Jessica und Celina beendeten das Turnier beide mit einer Bilanz von 3:4 Spielen, durch das bessere Satzverhältnis wurde Jessica 4. Und Celina landete auf Platz 5.

Für Annelie war das Ziel des Tages das Ticket zur Schwerpunktrangliste, also Platz 1 zu belegen. Dies gelang ihr auch souverän, sie gab kein Spiel ab und landete am Schluss mit einer 6:0 Spielbilanz verdient auf dem ersten Platz und hat sich damit für die Schwerpunkt- rangliste qualifiziert.

Insgesamt ein tolles und erfolgreiches Turnier mit reibungslosem Ablauf.