Mädchen und Damen erfolgreich

Gleich sechs Mannschaften schlugen am zweiten Spieltag, Samstag den 26.09 auf. IMG 0827 bUm 10:00 Uhr spielten die Mädchen18 I gegen den TG Biberach auswärts, welche sie mit 6:2 Punkten schlugen. Die Jungen 18 I bleiben weiter sieglos. Die Mannschaft verlor 2:6 in Setzingen. Hingegen die dritte Jungenmannschaft mit nur zwei abgegebenen Punkten gegen den Sport-Club Bach gewinnen konnte. Um 13.30 Uhr ging es mit den Mädchen der zweiten Mannschaft weiter. Sie erwischten alle einen super Tag und gewannen ihr Spiel mit 9:1 Punkten. Da darf auch nicht das Maskottchen auf dem Bild fehlen. Im Anschluss gewann die zweite Damenmannschaft 8:5 gegen Heidenheim. Am Abend hatte die erste Herrenmannschaft leider das Nachsehen. Sie mussten gegen den SF Dornstadt, welcher ein Titelfavorit ist an die Platte. Dieses Spiel ging mit 3:9 Punkten verloren.